fachlich kompetent –
    christlich engagiert

Die DGD-Kliniken sind ein christlicher Klinikverbund, der den einzelnen Patienten als Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns stellt und zugleich eine medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau sicherstellt.

www.dgd-kliniken.de

Zum Weitersagen

Aktuelle Informationen

23.12.2015

Engagement mit Herz und Geschmack

Die Gäste des Christlichen Hospizes „Haus Geborgenheit“ mit einem leckeren Stückchen Kuchen verwöhnen, das ist das Ziel von Melanie Kilian aus dem Landgasthaus „Zur Herrenwiese“ in Neustadt. Der guten Tradition ihrer Mutter nachfolgend, bäckt die Inhaberin des Restaurants jede Woche einen Kuchen für das Hospiz. Auch wenn es für manchen Hospizgast manchmal nur ein winziges Stückchen sein kann, weil die Erkrankung das Essen nur schwer zulässt, so ist es doch der Geschmack des Gebäcks, welches zum Wohlbefinden beiträgt. Auch der traditionelle Weihnachtskuchen ist ein Familienrezept des Hauses Kilian, welches nicht verraten wird! Egal, der Kuchen war jedenfalls sehr lecker!

Im Namen der Hospizgäste sagt der Leiter des Hospizes, Hans-Christoph Wisch: „Vielen Dank“!


zur Startseite Druckversion anzeigen nach oben kontrastreiche Ansicht