fachlich kompetent –
    christlich engagiert

Die DGD-Kliniken sind ein christlicher Klinikverbund, der den einzelnen Patienten als Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns stellt und zugleich eine medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau sicherstellt.

www.dgd-kliniken.de

Zum Weitersagen

Aktuelle Informationen

15.05.2019

INJOU-Fitnessstudio spendet für das Hospiz

Das INJOU-Fitnessstudio in Nordhausen hatte im letzten halben Jahr eine Sammelaktion für das Hospiz in Neustadt. Dabei sammelten sie von ihren Fitness-Sportlerinnen und -sportlern für jeden ausgeliehenen Trinkbecher eine Leihgebühr von 0,50 €. Eine zusätzliche Einheit auf dem Fahrrad brachte noch einmal Geld in die Spendenkasse. Mit den am, 14.05.2019, übergebenen 350 € sollen nun Pflegehilfsmittel, wie etwa eine Soft-Drehscheibe sowie eine Aufrichthilfe zur Unterstützung der Hospizgäste und natürlich auch für die Pflegenden zur Entlastung angeschafft werden.
Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen des Studios, besonders an  Jens Nahrstedt, und an alle Fitnessliebenden, die ihren Trinkbecher zu Hause vergessen haben und sich einen solchen im Studio geliehen haben.


zur Startseite Druckversion anzeigen nach oben kontrastreiche Ansicht