fachlich kompetent –
    christlich engagiert

Die DGD-Kliniken sind ein christlicher Klinikverbund, der den einzelnen Patienten als Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns stellt und zugleich eine medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau sicherstellt.

www.dgd-kliniken.de

Zum Weitersagen

Aktuelle Informationen

09.10.2018

„Guten Zutaten für einen guten Zweck“

Ab 17. Oktober 2018 läuft in diesem Jahr die Stollensaison beim Stollen-König, der Konditorei Ulrich König in Neustadt/Südharz an. Sie ist wieder verbunden mit einer nun schon zur Tradition gewordenen Aktion, der Unterstützung einer Einrichtung für einen guten Zweck, 2018 das Christliche Hospiz „Haus Geborgenheit“ vor Ort.  

Die Stollen sind gefüllt mit „guten Zutaten“ wie Butter, Mandeln, Rosinen, Zitronat und anderen Aromen und Gewürzen, lässt uns Bäckermeister Ulrich König ein wenig von dem alten geheimen Familienrezept wissen. Mit  diesen guten Zutaten möchte  er aber nicht nur seinen Kunden einen leckeres Weihnachtsgebäck anbieten, sondern auch etwas Gutes für andere tun. Zum 2. Mal unterstützt die Bäckerei König in der diesjährigen Stollensaison mit 0,50 € aus dem Verkaufserlös das Christliche Hospiz „Haus Geborgenheit“ in Neustadt/Südharz.   


zur Startseite Druckversion anzeigen nach oben kontrastreiche Ansicht