fachlich kompetent –
    christlich engagiert

Die DGD-Kliniken sind ein christlicher Klinikverbund, der den einzelnen Patienten als Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns stellt und zugleich eine medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau sicherstellt.

www.dgd-kliniken.de

Zum Weitersagen

Aktuelle Informationen

10.01.2017

Genießen und das für einen guten Zweck

Wie im Oktober schon angekündigt, spendete die Konditorei König aus Neustadt für jeden verkauften Stollen 50 Cent an das Christliche Hospiz „Haus Geborgenheit“. Die sehr gute Qualität der preisgekrönten Stollen und das Engagement des Konditormeisters zu Gunsten des Hospizes waren wohl Anlass, dass so viele Stollen verkauft wurden. Heute nun übergaben Konditormeister Ulrich König und seine Frau Carola 505,00 Euro an den Leiter des Hospizes Hans-Christoph Wisch. Zu dieser Spenden kommt der Erlös von 145,00 € aus der inzwischen schon traditionellen Versteigerung eines XXL-Stollens auf dem Neustadter Weihnachtsmarkt hinzu. Allen Kunden, die sich die Stollen haben schmecken lassen und damit die Arbeit des Hospizes unterstützen, sei hier ganz herzlich Dank gesagt.


zur Startseite Druckversion anzeigen nach oben kontrastreiche Ansicht